Einfache Erdnussbutter-Pralinen - so geht's

Ob zum Verschenken oder selber naschen - diese süßen Erdnussbutter-Pralinen zaubern ein Lächeln ins Gesicht. Für alle Fans des amerikanischen Aufstrichs sind diese Leckereien ein Muss! Unser einfaches Pralinen-Rezept gelingt im Handumdrehen und versüßt garantiert jedem den Tag. 

Zubereitung:

Alle Zutaten miteinander vermischen. Mit Plastikfolie abdecken und 30 Minuten ruhen lassen. Dann den Teig in Kugeln formen und in einer Mischung aus Schokoladenchips und Haferflocken wälzen. Guten Appetit!

 

Rezepte

 

Rezept-Ideen mit Erdnussbutter

Nicht nur unsere köstlichen Erdnussbutter-Pralinen sind ein tolles Rezept zum Nachmachen. In der asiatischen Küche bekommen zum Beispiel Soßen dank Erdnussbutter einen tollen Geschmack. Im Wok, zu Fleisch oder in Currys schmeckt der amerikanische Klassiker einfach köstlich. Aber auch in Keksen, Kuchen oder eben als Praline passt Erdnussbutter perfekt. Probier's doch mal aus! 

 

Kategorie & Tags
Mehr zum Thema
Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved