Unsere Top 5 beliebtesten Curry-Rezepte

Sie sind bunt und würzig, cremig und reichhaltig und das beste Mittel gegen akutes Fernweh: Currys! Und obwohl es unzählige Varianten gibt, sind das hier eure fünf Lieblingsrezepte für Currys, die ihr immer wieder kocht. Und wir übrigens auch!

Unser beliebtestes Curry-Rezept: Hähnchen-Curry
Euer Favorit: das cremige Hähnchen-Curry, Foto: House of Food / Bauer Food Experts KG
 

1. Hähnchen-Curry

Lecker kann so einfach sein: Dieses Lieblingsrezept für Hähnchen-Curry mit frischen Tomaten, Spinat und Kokosmilch ist eure absolute Nummer 1! Deine auch? Dann freuen wir uns sehr über eine Bewertung mit 5 Sternen, die du am Ende des Rezepts vergeben kannst!

Zum Rezept für Hähnchen-Curry >>

 

2. Gemüse-Curry mit Kokosmilch

Gemüse-Curry mit Kokosmilch
Wollt ihr immer wieder kochen: Curry mit reichlich Gemüse, Foto: House of Food / Bauer Food Experts KG

Damit das Gemüse gleichmäßig gart, kommt es bei diesem Curry-Rezept auf die richtige Reihenfolge an. Das willst du dir lieber nochmal in Ruhe anschauen? Dann klick doch auf den roten "Pin it"-Button unter dem Bild im Rezept und speichere es für später ab.

Zum Rezept für Gemüse-Curry mit Kokosmilch >>

 

3. Schnelles Linsen-Kokos-Curry

Schnelles Linsen-Kokos-Curry
Heiß geliebt: das 30-Minuten-Curry mit roten Linsen, Foto: House of Food / Bauer Food Experts KG

Das Rezept für dieses wunderbar sättigende Curry haben sich viele von euch in einem Kochbuch gespeichert. Perfekt wenn du einfach keine Ahnung hast, was du kochen sollst! Mit einem Klick auf den blauen "Ins Kochbuch"-Button unter dem Rezeptfoto, musst auch du nie wieder nach einem schnellen Mittagessen suchen.

Zum Rezept für schnelles Linsen-Kokos-Curry >>

 

4. Feta-Kichererbsen-Curry

Feta-Kichererbsen-Curry
Fast schon ein Evergreen: Curry mit viel pflanzlichem Protein, Foto: Women's Weekly

Power-Proteine aus Kichererbsen, grünen Bohnen und Feta in diesem Curry bringen viele von euch immer wieder aufs nächste Level. Spürst du's schon? Dann behalt es nicht für dich, sondern teile das Rezept mit deinen Freunden bei Facebook. Zum Beispiel über den "Teilen"-Button ganz unten im Rezept.

Zum Rezept für Feta-Kichererbsen-Curry >>

 

5. Geflügel-Thai-Curry

Geflügel-Thai-Curry
Scharfes Lieblingsessen: gelbes Curry mit buntem Gemüse, Foto: House of Food / Bauer Food Experts KG

Lieber selbst gemacht: Unser schnelles Thai-Curry schmeckt euch viel besser als vom Lieferservice, nur leider kochen wir noch nicht auf Bestellung. Aber probier doch mal unsere "Versenden"-Funktion ganz unten im Rezept aus und schicke die Zutatenliste per E-Mail an deine WG-Mitbewohner, an Mutti oder deinen Mann ...

Zum Rezept für Geflügel-Thai-Curry >>

Rezepte

Top 5 Rezepte-Newsletter

Die besten Rezepte aus dem Urlaub, Ideen fürs Abendessen, Kuchen ohne Mehl und mehr: Mit dem Top 5 Rezepte-Newsletter erhältst du jeden Montag unsere 5 Lieblingsrezepte per E-Mail - zum Ausprobieren und Genießen.

Jetzt für den Top 5 Rezepte-Newsletter anmelden >>

Kategorie & Tags
Mehr zum Thema
Copyright 2020 LECKER.de. All rights reserved