Nie schmecken Tomaten besser als jetzt – also kommen sie in allen Sorten und Farben auf die Flammkuchenböden. Fixer Schmand-Knobi-Mix drunter und Basilikum obendrauf, fertig ist der Nummer-1-Hit des Jahres!
Simpel, cremig, schnell gemacht: Unsere einfache Tomatensuppe mit Dosentomaten oder frischen Tomaten ist das perfekte Rezept für jeden Tag.
Yummie, dieser leichte Sommer-Lunch punktet mit einer cremigen Base und knackigem Topping.
Tomaten und Melone? Klingt überraschend, aber schmeckt nach Sommer pur! Getoppt mit einem knusprigen Feta-Spieß wird aus der fruchtigen Suppe ein echter Hingucker zum Löffeln.
200 g getrocknete Tomaten
100 g Meersalz
Tomaten und Salz im Universalzerkleinerer portionsweise fein hacken. Auf einem Blech verteilen und 1-2 Tage trocknen lassen.
Vom Grillabend bis zum selbst gemachten Eis: Diese Ninja-Neuheiten bringen echtes Sommerfeeling nach Hause.
Ein Hauch von Italien weht durch die Küche, wenn die „Torta di polenta all'arancia“ aus dem Ofen kommt.
Die Schnitten aus Butterkeksen, Kokospudding und Mangopüree kommen ohne Backen und Schokolade aus. Ideal im Sommer!