Italienische Küche - Genießen wie in Bella Italia

Die italienische Küche schmeckt so richtig nach Sommerurlaub am Meer und begeistert mit Klassikern wie Spaghetti bolognese, Pizza Margherita und Tiramisu. Die italienische Küche hat aber noch viele andere Lieblingsgerichte zu bieten. Entdecken Sie die italienische Küche von Antipasti bis Zabaione!

So wird's gemacht

Rezepte

Deko

Mehr zum Thema Italienische Küche
 

Italienische Küche

Die italienische Küche ist in aller Munde. Pasta, Pesto, Pizza und Co. sind kulinarische Hits, die die italienische Küche so beliebt machen. Die italienische Küche ist herrlich mediterran und bodenständig. Die italienische Küche besticht durch einfache Zutaten. Pasta aller Art, knackiges Gemüse, Olivenöl und Parmesan sind nur einige der Zutaten, die ganz köstlich und ohne viel Aufwand zubereitet werden.

Als Vorspeise lassen wir uns die italienische Küche mit einer großen Antipasti-Auswahl à la Bruschetta oder Vitello tonnato schmecken. Danach gibt es den Pasta-Hit Spaghetti bolognese oder Pasta mit Pesto alla genovese. Reis-Fans bestehen wohl eher auf ein köstliches Risotto alla milanese, während Fleisch-Liebhaber ein bodenständiges Ossobuco bestellen. Als süßen Abschluss wartet die italienische Küche dann mit Leckereien wie Panna cotta, Tiramisu oder Zabaione auf. Buon appetito!

Mutti kocht am besten Online

LECKER Magazin

LECKER bei WhatsApp

LECKER Scouts - jetzt anmelden und testen!
 
 

LECKER Community - Jetzt anmelden

 

LECKER Abo mit Prämie

Hier geht's zum Abo >>

Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved