Prime Day - Wasserfilter von BRITA und Philips aktuell extrem günstig

Du gehörst auch zu den Freunden des guten Trinkwassers? Dann wirst auch du beim Prime Day 2021 fündig: zahlreiche Wasserfilter von beliebten Marken wie BRITA oder Philips sind aktuell stark reduziert! 

Wasserfilter und Kartuschen auf weißem Hintergrund
Wasserfilter am Prime Day: beliebte Modelle von BRITA sind aktuell zum Tiefpreis zu haben. , Foto: PR/LECKER.de
 

Prime Day - Wasserfilter von BRITA und Philips im Deal

Du liebst es, deinem Körper Gutes zu tun und gehörst eindeutig zur Kategorie der Leitunsgwasser-Fans? Bei dem Genuss von Kaffee oder Tee möchtest du garantiert vorher alle geschmacksstörenden Stoffe rausfiltern? Dann haben wir sehr gute Nachrichten für dich: wer schon immer mal einen Wasserfilter ausprobieren wollte, wird bei den diesjährigen Prime Days garantiert fündig! Beliebte Modelle von BRITA oder Philips sind aktuell stark reduziert. 

BRITA Wasserfilter Marella inkl. 12 Filterkartuschen

Dieser Wasserfilter ist das perfekte Wohlfühlpaket für alle, die schon längst nicht mehr ohne ihren Wasserfilter können und die, die gerade erst in die Welt einsteigen. Neben dem Wasserfilter sind in diesem Paket noch 12 Wasserfilterkartuschen enthalten. Angst davor, dass du vergisst, die Kartuschen rechtzeitig zu wechseln? Nicht mit diesem Modell, welches dir dank integrierter Blinkanzeige genau anzeigt, wann die Zeit reif ist. Aktuell liegt der Preis des BRITA Wasserfilters bei 44,99 Euro - du sparst also ganze 36% zum üblichen Preis! 

BRITA Wasserfilter Marella inkl. sechs Filterkartuschen

Wer ein wenig kleiner starten möchte oder generell kleinere Vorräte bevorzugt, greift bei unserem nächsten Deal zu: Der BRITA Wasserfilter im Set mit sechs Kartuschen! Selbstredend erinnert dich auch dieses Modell daran, die Kartuschen rechtzeitig zu wechseln. Für uns der Top-Deal der Stunde, da wir alles in allem nur 24,99 Euro zahlen und somit schöne 44% sparen. 

Wasserfilter AWP2970 von Philips

Den Wasserfilter von Philips lieben wir aufgrund seiner enormen Füllmenge schon lange - ganze 1,5 Liter fasst dieses Modell. EIn drei-stufiges Ultrafiltrations-System aus Vliesgewebe, Aktivkohle-Granulat und Hohlfaser-Membran klingt nicht nur toll, sondern spiegelt sich auch in der Wasserqualität wieder. Wer seinen Wassergenuss also auf ein neues Level heben möchte, ist mit diesem Modell bestens beraten. Apropos bestens: aktuell sichern wir uns den Wasserfilter für nur 18,39 Euro und sparen schöne 39%. 

Copyright 2021 LECKER.de. All rights reserved