29 leckere "Apfeltorte" Rezepte

Ist es nicht schon immer so, dass die Apfeltorte die wohl beliebteste Torte ist und wie eine Königin auf der Kaffeetafel strahlt? Egal, ob mit Schokolade, Sahne, Baiser oder pur – Apfeltorten schmecken nicht nur großen, sondern auch kleinen Gästen und sind zudem einfach vorzubereiten. Hier findest du einige Anregungen für neue, leckere Torten.

Apfeltorten-Rezepte – so vielseitig kann Apfel sein

Viele unserer Apfeltorten-Rezepte sind wahre Klassiker und nicht mehr aus dem Rezeptbuch wegzudenken. Dazu gehört die Linzer Apfeltorte. Bedeckt unter einem Riemchenmuster warten saftige Äpfel und Weinbeeren darauf, von Kuchenliebhabern verputzt zu werden.

Immer sehr begehrt: Apfeltorten mit Sahne oder Apfeltorte mit Schmand. Diese findest du in unserer Rezeptsammlung häufig: Als Apfeltorte Schwarzwälder Art, als Torte unter einer dicken Sahnehaube, oder mit einer Sahne-Quarkschicht zwischen den Böden und Apfelkompott.

Du siehst, dass es direkt mehrere Gründe gibt, sich unsere Apfeltorten-Rezepte mal genauer anzuschauen. Viel Spaß beim Backen und guten Appetit!

Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved