Feuerzangenbowle Set - drei Modelle im Vergleich

Du bist noch auf der Suche nach dem richtigen Feuerzangenbowle Set für dich und deine Gäste? Diese drei Modelle können unterschiedlicher nicht sein - aber welches passt zu dir?

Feuerzangenbowle Set - drei Modelle im Vergleich
Winterzeit ist Heißgetränkezeit - und mit dem passenden Feuerzangenbowle Set macht die doppelt so viel Spaß!, Foto: iStock

Egal ob zur Adventszeit oder an Silvester - im Winter gehört eine leckere Feuerzangenbowle einfach dazu. Was da nicht fehlen darf, damit bei der Vorbereitung und beim Servieren alles gut geht und auch noch schick aussieht: das passende Feuerzangenbowle Set.

Wir haben dir drei verschiedene Modelle herausgesucht und zeigen dir die Unterschiede. So kannst du ganz einfach das richtige für dich und deine Gäste auswählen und dich diesen Dezember entspannt zurücklehnen und ein Heißgetränk nach dem anderen genießen. 

Psst: Ein schönes Feuerzangenbowle Set macht sich auch sehr gut als Weihnachtsgeschenk unter dem Tannenbaum.

 

Das braucht ihr für die perfekte Feuerzangenbowle

  1. Feuerzangenbowle Set
  2. Trockenen Rotwein
  3. Gewürznelken
  4. Zimtstangen
  5. Sternanis
  6. Zitronen- und/oder Orangenschalen
  7. Je nach Geschmack: Zitronensaft, Orangensaft, Orangenlikör und/oder Kirschlikör
  8. Zuckerhüte
  9. Rum
 

Feuerzangenbowle Set kaufen - drei Modelle im Vergleich

Auf Amazon haben wir drei tolle Feuerzangenbowle Sets gefunden, die alle ihre eigenen Vorteile haben und somit für verschiedene Geschmäcker und Typen passen.

Feuerzangenbowle Set - drei Modelle im Vergleich
Eine Feuerzangenbowle schmeckt nicht nur gut, mit einem stilechten Set macht sie auch auf jedem Fest etwas her, Foto: iStock

Feuerzangenbowle Set aus Kupfer

Das beliebteste Feuerzangenbowle Set, ist nach wie vor das aus Kupfer. Kein Wunder, schließlich ist das Metall nicht nur sehr hochwertig, sondern sieht auch noch sehr gut aus! Ein Modell, dass wir wirklich außergewöhnlich schön finden, ist das Feuerzangenbowle Set von Copper Garden

Bei dem stilvollen Kunsthandwerk wird der Kessel mit Kelle, Tasse und Ablage für den Zuckerhut geliefert. Zwar hat so ein edles Feuerzangenbowle Set auch seinen Preis, aber damit investierst du ein Küchenutensil, dass du über Jahre hinweg immer wieder in kleiner Runde oder auf großen Partys herausholen magst und auch noch über Generationen hinweg weitergegeben werden kann.

Dafür erhält es die beste Kundenbewertung von 5 Sternen. Klingt gut oder? Das Einzige was jetzt noch fehlt, sind weitere Kupfertassen, wenn mal mehr Leute im Haus sind und alles stilistisch passen soll. Die könnt ihr hier ganz einfach finden.

Feuerzangenbowle Set aus Glas

Dieses Feuerzangenbowle Set aus Glas erinnert sofort an den Film "Die Feuerzangenbowle". Wer ihn kennt, wird beim Trinken sofort einen Vintage-Flair verspüren - wer nicht kann ihn sich bei einem gemütlichen Abend mit einem dampfenden Heißgetränk in der Hand anschauen.

In jedem Fall ist dieses Feuerzangenbowle Set à la Heinz Rühmann super elegant, zeitlos und passt zu jeder Einrichtung. Der Bowletopf wird mit sechs Trinkgläsern, Schöpfkelle, einem Zuckerhut und passender Ablage, Kocher und passendem Untersetzer, Brennpaste, Nelken, Zimtstangen und Rezept geliefert.

Bei diesem riesigen Lieferumfang ist es kein Wunder, dass das Feuerzangenbowle Set zum Amazon's Choice-Produkt geworden ist und viele positive Kundenbewertungen erhält. So schreibt eine Käuferin zum Beispiel: "Ich hatte es wirklich kurzfristig bestellt und mutig war ich geblieben, weil ich gute Qualität von den Produkten von Amazon gewohnt bin. Es hat sich bewahrheitet.

Nur noch die Brennpaste hatte ich zusätzlich bestellt. Wer das Kugelige mag, hat hier ein schönes, durchgezogenes Design. Das Material hat sowohl die Party als auch den Geschirrspüler unbeschadet überlebt".

Feuerzangenbowle Set aus Edelstahl

Die Feuerzangenbowle soll traditionell sein, aber bei deinen Küchenutensilien magst du es lieber modern? Dann ist dieses Set von Spring perfekt für dich! Der Topf wird mit passendem Kocher und Zuckerhutablage geliefert. Entweder nimmst du dazu deine Tassen, die du schon zu Hause hast oder investierst in passenden Becher aus Edelstahl.

 

Feuerzangenbowle zubereiten

Wir wären nicht LECKER, wenn wir nicht auch gleich ein raffiniertes Feuerzangenbowlerezept für dich hätten (zur Step-by-Step-Anleitung). Damit steht dem festlichen Umtrunk nichts mehr im Wege!

Kategorie & Tags
Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved