Weihnachtskuchen für die festliche Kaffeetafel

In der Vorweihnachtszeit gibt es nichts Schöneres, als köstliche Weihnachtskuchen zu backen. Neben dem Plätzchenbacken und Lebkuchenhaus bauen gehören festliche Kuchen einfach dazu. Damit es auch nicht langweilig wird, haben wir die besten Rezepte hier zusammengestellt.

 

Weihnachtskuchen - süßes Backwerk zum Kaffeekranz 

Die Weihnachtsbäckerei hat wieder geöffnet und wir backen himmlische Weihnachtskuchen für die festliche Kaffeetafel. Es müssen ja nicht immer üppige Weihnachtstorten sein. Von Weihnachtskuchen wie Glühwein-Schmand-Schnitten, Baumkastenkuchen oder Stollenkranz wird dein Weihnachtsbesuch vollkommen begeistert sein. Überzeuge dich von der köstlichen Vielfalt unserer Weihnachtskuchen und notiere dir gleich ein paar davon auf deiner weihnachtlichen To-Do-Liste.

 

Deine Meinung ist uns wichtig

Wie gefallen dir unsere Weihnachtskuchen? Wir freuen uns auf dein Feedbac bei LECKER.de auf Facebook. Bleibe in Sachen Food außerdem immer auf dem Laufenden und abonniere unseren LECKER-Newsletter:
Abonniere hier den kostenlosen Newsletter von LECKER.de >>

 

Video-Tipp

 
Kategorie & Tags
Mehr zum Thema
 
 
 
Mutti kocht am besten
 

LECKER Magazin

LECKER bei WhatsApp

LECKER Community - jetzt anmelden!
 

 

Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved