Chips selber machen - die besten Rezepte für Klassiker und Neulinge aus Gemüse

Chips zählen zu den beliebtesten Snacks und sind auf Partys oder gemütlichen Abenden auf dem Sofa gar nicht mehr wegzudenken. Ob klassische Kartoffelchips oder köstliche Chips aus Gemüse, die leckersten Chips gibt's nicht zu kaufen - du kannst sie ganz leicht selber machen.

Das schmeckt zu Chips

Weitere leckere Snack-Rezepte
 

Chips selber machen 

Kaufst du immer noch fertige Chips aus dem Supermarkt? Jetzt ist Schluss damit! Viel weniger fettig, super knusprig und lecker gewürzt - das sind unsere selbst gemachten Chips. Ob Rote Bete-, Grünkohl-, Brot- oder Zucchini-Chips, hier ist für jeden Snack-Fan die richtige Knabberei dabei. Und es müssen nicht immer Chips aus Kartoffeln sein. Du kannst Chips nicht nur aus dem Gemüse deiner Wahl machen. Sei experimentierfreudig! Auch das Öl und die Gewürzmischung kann so individuell sein wie du selbst. Lasse dich von unseren Rezepten zum Chips selber machen inspirieren! Unser Favorit sind auf jeden Fall Kartoffelchips - wie sieht es bei dir aus?

Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved