Spargel-Rezepte - das Beste mit weißem Spargel

Endlich wieder Spargel-Zeit! Ab jetzt heißt es, so viele köstliche Spargel-Rezepte auszuprobieren, wie es nur geht. Starte doch mit unseren Rezepten für weißen Spargel und schlemme dich durch die wohl beste Zeit des Jahres. 

 

Spargel-Rezepte - von einfach und schnell bis raffiniert

Dem Genuss edler Spargel-Rezepte steht in dieser Saison nichts mehr im Wege. Unsere ausgewählten Gerichte mit weißem Spargel laden zum Schlemmen und Genießen ein. Vom einfachen Rezept für Spargel-Flammkuchen, über gratinierten Lachs-Spargel, bis hin zu knusprigem Spargel im Teigmantel. Also, nichts wie los zum nächsten Marktstand, um den Einkaufskorb mit den edlen Stangen füllen.

 

Spargel-Rezepte - auch low carb ein echter Genuss

Spargel ist ein kalorienarmes Gemüse, das voller Vitamine und Nährstoffe steckt. Bereitest du die weißen Stangen ganz ohne kohlenhydrathaltige Beilagen wie Kartoffeln oder Nudeln zu, kannst du dich über ein köstliches low carb Spargelgericht freuen. Probiere dazu zum Beispiel unsere Rezepte für Spargel-Kokos-Suppe, weißen Spargel-Auflauf oder Spargel mit Filet aus. 

 

Probiere auch unsere Spargel-Rezepte für grünen Spargel

Weißer Spargel gilt als Klassiker. Aber auch grüner Spargel ist aromatisch und super vielfältig zuzubereiten. Ob gebraten, gratiniert oder kurz gekocht - grüner Spargel schmeckt einfach in jeder Variante köstlich. Probiere auch unsere Rezepte mit grünem Spargel: 

Wie gefallen dir unsere Spargel-Rezepte? Wir freuen uns auf dein Feedback auf LECKER bei Facebook.

Immer auf dem Laufenden sein:
Abonniere hier den kostenlosen Newsletter von LECKER >>

 

Video-Tipp

 
Kategorie & Tags
Mehr zum Thema

LECKER Magazin

LECKER-Special: Fehlt dir noch eins?
Mutti kocht am besten
 

LECKER bei WhatsApp

LECKER Community - jetzt anmelden!
 

 

Im Sommer
Im Herbst
Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved