Bowle Set - damit steht deiner nächsten Feier nichts im Wege

Weihnachten, Silvester oder ein Geburtstag steht vor der Tür? Dann kommt ein elegantes Bowle Set zum Einsatz. Wir haben die drei beliebtesten Modelle für dich verglichen.

Das beste Bowle Set im Vergleich
Hast du schon das passende Bowle Set für deine nächste Feier?, Foto: iStock

Besonders während der Feiertage kommt das Bowle Set oft und gern zum Einsatz. Kein Wunder, schließlich ist Bowle nicht nur lecker, mit der passenden Ausrüstung und dem richtigen Rezept, macht sie auch optisch ganz schön was her. Besonders gut macht sich die Glasschale mit passenden Bechern, Kelle und Co. auch als edles Geschenk für einen besonderen Menschen.

Dabei lieben wir unser elegantes Bowle Set nicht nur zu Weihnachten und Silvester, sondern auch für sommerliche Rezepte und die perfekte kühle Erfrischung an heißen Tagen. Du siehst also: Ein gutes Bowle Set zeigen wir das ganze Jahr über gerne her und es kommt regelmäßig zum Einsatz. Apropos: Welches ist den nun wirklich gut?

Wir haben die drei auf Amazon beliebtesten Bowle Sets herausgesucht und zeigen dir, welches Modell welche Vorteile hat. So kannst du dann das für dich Beste auswählen und dich und deine Gäste mit leckeren Getränken versorgen.

 

Die drei besten Bowle Sets im Vergleich

Welches Bowle Set nun das beste ist, hängt natürlich ganz von deinen persönlichen Vorlieben ab. Trotzdem gibt es einige, die beliebter sind als andere - zurecht! Hier kommen die Top 3:

1. Das klassische Bowle Set

Wenn wir an ein Bowle Set denken, kommt uns sofort das Bild einer schlichten, runden Schüssel und dazu passenden Gläsern und einer Kelle in den Sinn. Das Modell von Bohemia bedient diese Vorstellung und ist ein absoluter Klassiker unter den Bowle Sets.

Das Beste: Es kommt gleich mit farbigen Piksern. So können du und deine Gäste nicht nur die Früchte leichter essen, es weiß auch immer jeder welches sein Glas war - immerhin hat jedes Stäbchen ja eine andere Farbe. Praktisch oder?

Auf Amazon erhält das Produkt dafür die extrem gute Bewertung von 4,9 von 5 Sternen und die positiven Kommentare häufen sich. So schreibt ein Amazon-Kunde zum Beispiel: "Tolles Bowleset. Es sieht sehr schlicht und stilvoll aus. Gut verarbeitet. War gut verpackt und kam schnell an. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Würden wir wieder kaufen".

Alle Fakten im Überblick:

  • Lieferumfang: 1x Schale, 1x Deckel, 1x Kelle, 6x Gläser, 40x Partypicker
  • Fassungsvermögen: 4,5 Liter (Schale) und 0,3 Liter (Gläser)
  • Bewertung: 4,9 von 5 Sternen
  • Preis: etwa 25 Euro

2. Das edle Bowle Set

Du möchtest als Gastgeber jede Menge "ohh" und "ahhh" hören? Dann brauchst du ein edles Bowle Set, das deiner würdig ist und für einen Wow-Effekt sorgt! Da kommt das Modell von Brilliant ins Spiel und hier ist der Name auch Programm. Die Schale und Gläser sind nämlich aus bleifreiem Kristallglas.

Das finden auch die Amazon-Kunden gut und geben dem Bowle Set 4,6 von 5 Sternen und einer schreibt dazu: "Ist gerade angekommen und ich liebe das Set. Die Schale ist alleine wirklich schön oder als Blickfang auf dem Tisch oder als tolle Bowle-Schale. Sie ist ihren Preis mehr als wert".

Alle Fakten im Überblick:

  • Lieferumfang: 1x Schale, 1x Kelle, 8x Gläser, 8x Haken
  • Bewertung: 4,6 von 5 Sternen
  • Preis: etwa 40 Euro

3. Das moderne Bowle Set

Was im Moment total angesagt ist: Dieses Bowle Set. Ihr habt es vielleicht schon gesehen - im Prinzip sieht es wie ein großes Marmeladenglas aus, das unten einen Zapfhahn hat. Auch die dazu passenden Gläser mit Deckel und Strohhalm sind absolut im Trend. Das Beste: Die wiederverwertbaren Strohhalme belasten die Umwelt nicht so, wie die zum Wegschmeißen und du kannst die auch für deine anderen Getränke benutzen.

Auf Amazon erhält das Bowle Set von Gilde die Bestbewertung von 5 von 5 Sternen und eine Kundin kommentiert: "Wir haben es den gesamten Sommer auf der Terrasse genutzt. Der Getränkespender war mit Tee und vielen Eiswürfeln gefüllt....köstlich. Keine Sorge, dass Fliegen oder Bienen ist das Getränke flogen. Einfach zu empfehlen. Zudem sieht es schick aus, den Spender auf einem Büffett gekonnt zu platzieren".

Alle Fakten im Überblick:

  • Lieferumfang: 1x Bowlegefäß mit Zapfhahn, 4x Gläser mit Deckel, 4x Strohhalme
  • Bewertung: 5 von 5 Sternen
  • Preis: etwa 34 Euro

 

Rezepte für dein neues Bowle Set

Das beste Bowle Set und das passende Rezept dazu
Was bringt das beste Bowle Set ohne passendes Rezept?, Foto: iStock

Dein neues Bowle Set ist auf dem Weg zu dir und du möchtest dir schon mal Inspiration in Form von Rezepten holen? Hier kommen tolle Ideen mit Anleitung:

  1. Gintastische Bowle mit frischer Minze & Gurke
  2. Erdbeer-Hugo-Bowle
  3. Der Frühling deckt den Tisch – Granatapfel-Bowle
  4. Grüner-Tee-Bowle
  5. Apfel-Quitten-Bowle
Kategorie & Tags
Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved