Top 5 Partydrinks zum Feiern

Die wohl häufigsten Partydrinks sind Bier, Wein, Limo und einfache Longdrinks. Das kann auf Dauer ganz schön langweilig werden. Deshalb haben wir dir die besten Partydrinks für ordentlich Abwechslung auf der Getränkekarte zusammengestellt. Egal ob zum Geburtstag, zur Hochzeit oder einem anderen Anlass, diese Getränke werden alle begeistern!

 

1. Snickers-Cocktail

Lieber Freund des cremigen Cocktails, dieser Partydrink darf auf deiner nächsten Feier auf keinen Fall fehlen! Die altbewährte Kombination des Schokoriegels aus Karamell, Erdnüssen und Schokolade schmeckt als Drink unfassbar gut. Deine Gäste werden dich und den Cocktail ganz bestimmt feiern!

Zum Rezept für Snickers-Cocktail >>>

 

2. Mango-Maracuja-Spritz

Mango-Maracuja-Spritz
Prosecco lässt diesen Drink so wunderbar prickeln, Foto: Food & Foto Experts

Gerade als netter Willkommensdrink für die ersten Partygäste ist der Mango-Maracuja-Spritz eine tolle Idee! Das Geheimnis einer gelungenen Feier liegt nämlich in der guten Stimmung - mit dem passendem Getränk zum Empfang könntest du also keinen besseren Grundstein für eine rasante Feier legen.

Zum Rezept für Mango-Maracuja-Spritz >>>

 

3. Bier-Cocktail

Biercocktail
Limettensaft sorgt für die ideale Erfrischung, Foto: Food & Foto Experts

Bier war gestern! Für einen richtigen Partydrink darf es gerne etwas spektakulärer sein. Unser Biercocktail, auch CaiBIERinha genannt, ist ganz einfach gemacht und bringt deine Gäste trotzdem zum Staunen! Wenn du bei der Zubereitung zu fertigem Limettensaft greifst ist er in Windeseile zubereitet – da dauert das Öffnen der Bierflaschen fast länger. Prost!

Zum Rezept für Bier-Cocktail >>>

 

4. Coconut-Dream

Coconut Dream
Kokos und Ananas in ihrer leckersten Form, Foto: Food & Foto Experts

Dieser Cocktail entfacht Karibik-Gefühl pur! So cremig und fruchtig erinnert der Cocktail an die große Schwester Pina Colada. Doch der Coconut-Dream lässt uns ganz ohne Alkohol von Palmen, Hängematten, kristallklarem Meer und weißem Sandstrand träumen. Und danach geht es zurück ins Hier und Jetzt - direkt auf die Tanzfläche!

Zum Rezept für Coconut Dream >>>

 

5. Himbeer-Caipi

Himbeer Caipi
Himbeeren werten den klassischen Drink richtig auf, Foto: Food & Foto Experts

Wir lieben Caipirinha! Doch für unsere Gäste darf es gerne mal etwas Anderes sein. Deshalb pimpen wir den Kult-Partydrink ganz einfach mit tiefgefrorenen Himbeeren. Manchmal sind es die Kleinigkeiten, die aus dem Bekannten etwas ganz Besonderes machen.

Zum Rezept für Himbeer-Caipi >>>

 

Top 5 Rezepte-Newsletter

Die besten Büro-Snacks, Ideen fürs Abendessen, Kuchen ohne Mehl und mehr: Mit dem Top 5 Rezepte-Newsletter erhältst du jeden Montag unsere 5 Lieblingsrezepte per E-Mail - zum Ausprobieren und Genißen.

Jetzt für den Top-5-Newsletter anmelden >>>

Kategorie & Tags
Mehr zum Thema
Mutti kocht am besten
 

LECKER Magazin

LECKER bei WhatsApp

LECKER Community - jetzt anmelden!
 

 

Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved