close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.lecker.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Top 5 After-Work-Cocktails für einen guten Start in den Feierabend

Rhabarber-Mule
Die Moscow-Mule-Variante mit Frucht
 

1. Rhabarber-Mule

Die fruchtige Moscow-Mule-Variante mit Rhabarber eignet sich ideal als erfrischendes Feierabend-Getränk. Also schnapp dir deine Lieblingskollegin, mixt euch den Drink mit Ginger-Beer und fangt die letzten Sonnenstrahlen des Tages ein.

Zum Rezept für den Rhabarber-Mule >>

 

2. Captain Tiki

Captain Tiki
Gelungene Abkühlung: der eisige Captain Tiki

Stress auf der Arbeit? Nach einem langen Tag im Büro versüßt dir Captain Tiki den Abend. Das Besondere: Die Zutaten werden allesamt in den Standmixer gegeben. Auf höchster Stufe einmal kurz durchmixen und ab ins Glas damit - Minzblättchen zur Deko, fertig! Du kannst den Cocktail statt mit Wodka wahlweise auch mit Gin und Tonic Water mixen.

Zum Rezept für den Captain Tiki >>

 

3. Frangelico Lime

Frangelico-Lime
Nur fix ein paar Limetten aufgeschnitten, Likör und Sirup dazugegossen - schon ist er fertig!

Der italienische Nusslikör Frangelico ist in Kombination mit den sauren Limetten und dem Sirup eine echte Geschmacksexplosion im Mund. Praktisch: Der Cocktail hat nur drei Zutaten die du – wenns abends zeitlich knapp wird – auch schon morgens in der Tasche mit ins Büro nehmen kannst.

Zum Rezept für den Frangelico-Lime >>

 

4. Litschi-Himbeer-Fizz

Litschi-Himbeer-Fizz
Mit den selbstgemachten Eiswürfeln peppst du jeden Drink auf

Chin-chin! Für den Mädelsabend auf dem Balkon ist der rosane Litschi-Himbeer-Fizz absolut ideal. Im Sommer kannst du natürlich statt der TK-Früchte frische Beeren verwenden - für den Extra-Kick Frucht. Die Litschi-Eiswürfel solltest du am besten schon am Vorabend zubereiten.

Zum Rezept für den Litschi-Himbeer-Fizz >>

 

5. Ingwer-Apfel-Drink

Ingwer-Apfel-Getränk
Der Drink ist fruchtig süß und ohne Alkohol

Der süße Virgin-Cocktail bestehend aus dem gesunden Alleskönner Ingwer und dem süßen Apfelsaft ist so köstlich, dass man den Alkohol nicht mal vermisst. Unbedingt ausprobieren!

Zum Rezept für das Ingwer-Apfel-Getränk >>

Top 5 Rezepte-Newsletter

Die besten Büro-Snacks, Ideen fürs Abendessen, Kuchen ohne Mehl und mehr: Mit dem Top 5 Rezepte-Newsletter erhältst du jeden Montag unsere 5 Lieblingsrezepte per E-Mail - zum Ausprobieren und Genießen.

>> Jetzt für den Top 5 Rezepte-Newsletter anmelden

Video-Tipp

 
Kategorie & Tags
Mehr zum Thema
Copyright 2022 LECKER.de. All rights reserved