25 leckere "Ofenkartoffel" Rezepte

 

Ofenkartoffel - alte und neue Rezepte, die schmecken 

Ofenkartoffeln sind echtes Soulfood. Wenn die heißen Kartoffeln aus dem Ofen kommen und mit leckeren Toppings angerichtet werden, ist die Welt ganz schnell wieder in Ordung. Wir lieben die klassische Variante - Ofenkartoffel mit Kräuterquark - haben auch nichts gegen leckere rezepte für Neuauflagen. Unser Favorit: Ofenkartoffel mit Currywurst

 

Ofenkartoffeln mit Fisch und Fleisch 

Zwar schmeckt Ofenkartoffel vegetarisch ganz wunderbar, manchmal darf es aber auch etwas Fleisch oder Fisch sein. Ein Rezept, das du unbesingt probieren solltest: Rasante Ofenkartoffel mit Kasselertopping. Genau das Richtige Essen nach einem langen Tag im Büro - mit einer Zubereitungszeit von nur 25 Minuten! Auch ein absoluter Liebling: Ofenkartoffel mit Lachs.

Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved