580 leckere "Spaghetti" Rezepte

Sie sind wohl die liebste Nudelsorte der Deutschen: Spaghetti! In unseren Spaghetti-Rezepten legen wir dir die Welt der langen Nudeln zu Füßen und beweisen, wie vielfältig sie sich zubereiten lassen. Hauptaugenmerk liegt dabei natürlich auf leckeren Pastasoßen, aber auch das Obendrauf oder Daneben ist nicht zu verachten.

 

Spaghetti-Rezepte - Klassiker und neue Ideen

Viele wahre Klassiker unter den Spaghetti-Rezepten sind ganz einfach gemacht. Allem voran die Spaghetti Carbonara stehen in maximal 25 Minuten auf dem Tisch und schmecken einfach köstlich. Aber auch andere Pasta-Rezepte, wie Bolognese, rotes und grünes Pesto oder Spaghetti Vongole sind gar nicht kompliziert. Neue Ideen setzen auch auf Gemüsespaghetti, wie Zucchininudeln und erhalten so Einzug in die Low Carb-Ernährung.

Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved