Avocado-Rezepte - mehr als Guacamole

 

Avocado-Rezepte

Mehr als Guacamole: Avocado-Rezepte mit der buttrigen, grünen Frucht schmecken nicht nur in der klassischen Avocado-Rezepte-Variante als mexikanischer Dip, sondern auch als Salat oder Brotaufstrich. Probiere Avocado-Rezepte für Pasta, Fingerfood und gefüllte Avocado!

Tipp für deinen Einkauf: Achte darauf, dass du für unsere Avocado-Rezepte reife Avocados verwendest, die auf Druck leicht nachgeben, aber noch keine Dellen oder braune Flecken haben. Die Avocados sollten aber auch nicht hart und unreif sein – die Früchte haben dann zu wenig Aroma. Probiere statt der grünen Avocado doch auch einmal die schwarze Hass-Avocado!

Immer auf dem Laufenden sein:
Abonnieren hier den kostenlosen Newsletter von LECKER.de >>

 

Video-Tipp

 

 

Kategorie & Tags
Mehr zum Thema
Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved