close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.lecker.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Tee-Rezepte - heiß und aromatisch

 

Tee-Rezepte

Eine dampfende Tasse Wohlbefinden: Tee wärmt uns im Winter und wir trinken ihn bei Halsschmerzen und Bauchweh. Mit den richtigen Zutaten hilft uns Tee aber auch, fitter und schlanker zu werden: Tee-Rezepte mit Kardamom, Zimt und Chili regen die Verdauung an und bringen den Stoffwechsel auf Trab. Bitterstoffe aus Mate-Tee und schwarzem Tee zügeln den Appetit, Vanille stillt den Hunger auf Süßes am Nachmittag.

 

Abwechslung in der Tasse gefällig?

Eine aromatische Alternative zum Beutel: Frische Kräuter und Gewürze einfach mit heißem Wasser aufbrühen – diese Tee-Rezepte schmecken viel intensiver als der herkömmliche Beutel-Tee. Probier doch einmal ausgefallene Zutaten für Tee-Rezepte abseits von Hagebutte und Kamille: Tee mit Zitronengras, Chili und Rosmarin sorgt für Abwechslung in der Tasse.

Immer auf dem Laufenden sein:
Abonniere hier den kostenlosen Newsletter von LECKER.de >>

Video-Tipp

 
Kategorie & Tags
Mehr zum Thema
Copyright 2022 LECKER.de. All rights reserved