Knoblauchbutter

0
(0) 0 Sterne von 5
Knoblauchbutter Rezept

Knoblauchbutter darf zum Grillen einfach nicht fehlen. Noch besser als die gekaufte Variante schmeckt die selbst gemachte - und schnell geht sie auch noch!

Knoblauchbutter Rezept 

Knoblauchbutter darf zum Grillen einfach nicht fehlen. Noch besser als die gekaufte Variante schmeckt die selbst gemachte - und schnell geht sie auch noch! Ob zu frischem Baguette, Steak oder Grillkäse, mit unserem Rezept für Knoblauchbutter verfeinerst du viele Leckereien. 

Zutaten

Für Personen
  • 3   Knoblauchzehen 
  • 250 weiche Butter 
  •     Meersalz 

Zubereitung

5 Minuten
ganz einfach
1.
Knoblauch schälen, halbieren und Keimlinge entfernen. Knoblauch fein hacken. Butter und Knoblauch mit den Schneebesen des Handrührgerätes cremig rühren.
2.
Fertige Knoblauchbutter mit Meersalz abschmecken. Dann Butter in eine Schale füllen und bis zur Verwendung zugedeckt kalt stellen.
Rezept bewerten:

Kategorien & Tags

Foto: Bonanni, Florian

Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved