Die besten Rezepte

Kochen für die Familie

Kochen für die Familie ist oftmals gar nicht so einfach: Der eine mag kein grünes Gemüse, der andere möchte am liebsten jeden Tag Spaghetti essen. Die Kunst ist es, vielfältige und ausgewogene Gerichte auf den Tisch zu bringen, die Groß und Klein schmecken. Hier findest du zahlreiche Rezept-Ideen für jeden Tag, das Sonntagsessen oder die Familienfeier. Damit machst du die ganze Familie satt und glücklich!

Eine Quiche ist ein tolles Familienessen

Kochen für die Familie - die besten Rezepte

Rezepte für Kinder

 

Was kann ich für die Familie kochen?

Wenn sich die Familie wochentags fürs Mittag- oder Abendessen um den Tisch versammelt, darf es ruhig schnell gehen. Pizza und Burger stehen zwar bei den Kleinen hoch im Kurs, sollten aber nicht ständig auf dem Speiseplan stehen. Zum Glück gibt es unsere ausgewogenen und abwechslungsreichen Gerichte, die Kinder lieben und zugleich schnell gemacht sind. Unsere einfachen Rezepte beweisen: Lecker ist nicht schwer! Pfannengerichte, bunte Gemüseaufläufe oder One-Pot-Rezepte schmecken der ganzen Familie und stehen ruck, zuck auf dem Tisch.

 

Was koche ich am Wochenende für die Familie?

Endlich mal wieder mehr Zeit für die Familie! Während es unter der Woche in der Küche einfach und schnell zugehen muss, ist das Wochenende zum ausgiebiegen Kochen und Schlemmen da: Üppige Fleischgerichte aus dem Ofen, Hackbraten und altbewährte Klassiker - von herzhaft bis süß - stimmen deine Familie glücklich und zufrieden. Und wenn du dich doch mal fragst "Was koche ich am Wochenende?": Die Erbsensuppe von Oma geht immer und lässt sich prima vorbereiten!

So wird's gemacht

Rezepte für die Familienfeier

Nachtisch-Ideen für die Familie

Copyright 2020 LECKER.de. All rights reserved