Mittagessen - leckere Rezepte für jeden Tag

Ist für dich auch das Mittagessen die wichtigste Mahlzeit des Tages? Mittags laden wir unsere Akkus wieder auf, und treffen uns zu geselligen Runden mit Kollegen, Familienmitgliedern oder Freuden. Falls du Inspiration für dein heutiges Mittagessen brauchst, bist du hier bei unseren Rezepten gut aufgehoben. 

 

Mittagessen für Kinder

Wenn am späten Vormittag der Hunger wieder einsetzt, ist es Zeit für ein leckeres Mittagessen. Und wir sorgen dafür, dass zum Mittagessen abwechslungsreiche Kost auf deinen Teller kommt! Gerade Kindern muss Essen Spaß machen und schmecken. Worüber sich die Kleinen freuen? Na, über Hühnerfrikassee, Tortelloni-Brokkoli-Auflauf und Schnitzel! So köstlich gestärkt starten die Kids besonders gut in die zweite Tageshälfte.

 

Mittagessen für Suppen-Liebhaber

Wer ein leichtes Mittagessen bevorzugt, für den sind unsere Rezepte für Suppe genau das Richtige. Für eine wohlige Wärme im Bauch sort unsere Käse-Porree-Suppe - die auch am zweiten Tag noch prima schmeckt. Für eine kleine Auszeit in der Mittagspause sorgt unsere Asia-Suppe mit Fleischklößchen. Mmhhh, so lecker war dein Mittagessen noch nie! 

 

Deine Meinung ist uns wichtig

Wie gefallen dir unsere Rezepte fürs Mittagessen? Wir freuen uns auf dein Feedback bei LECKER.de auf Facebook. Bleibe in Sachen Food außerdem immer auf dem Laufenden und abonniere unseren LECKER-Newsletter:
Abonniere hier den kostenlosen Newsletter von LECKER.de >>

 

Video-Tipp

Das Rezept für die gebackenen Hähnchenfilets gibt's hier >>

 
Kategorie & Tags
Mehr zum Thema

LECKER Magazin

LECKER-Special: Fehlt dir noch eins?
Mutti kocht am besten
 

LECKER bei WhatsApp

LECKER Community - jetzt anmelden!
 

 

Im Sommer
Im Herbst
Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved