Würstchen-Rezepte - hier geht's um die Wurst!

Würstchen-Rezepte schmecken nicht nur Kindern. Auch uns Erwachsene macht ein herzhaftes Würstchengulasch mit Kartoffeln satt und glücklich. Ob Bockwurst, Bratwurtst oder Wiener - lasse dich von unseren schönsten Rezepten mit Würstchen inspirieren!

 

Würstchen - einfache Rezepte, die schmecken

Ob Chorizo, Bratwurst oder Wiener - hier spielen Würstchen die Hauptrolle! Probiere Würstchen im Teig, Würstchen als Gulasch, Würstchen im Auflauf oder Würstchen in der Suppe. So ein knackiges Würstchen schmeckt nicht nur Groß und Klein, sondern lässt sich auch vielfältig zubereiten. So kommt nie Langeweile auf!

 

Würstchen-Rezepte, die Kinder glücklich machen

Und weil gerade die Kleinen Würstchen so lecker finden, und diese jeden Tag essen könnten, haben wir Rezepte zusammengestellt, die Kinderaugen strahlen lassen. Unsere Hack-Schildkröten mit Würstchen sind das Highlight auf jedem Kindergeburtstag. Dein Kind isst zu wenig Gemüse? Dann versuche unser Rezept für Würstchen-Kartoffelpüree-Spinne mit Spinat

Wie gefallen dir unsere Rezepte mit Würstchen? Wir freuen uns auf dein Feedback bei LECKER.de auf Facebook.

Immer auf dem Laufenden sein:
Abonniere hier den kostenlosen Newsletter von LECKER.de >>

 

Video-Tipp

 
Kategorie & Tags
Mehr zum Thema

LECKER Magazin

Mutti kocht am besten
 

LECKER bei WhatsApp

LECKER Community - jetzt anmelden!
 

 

Im Frühling
Im Sommer
Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved