Silvester-Snacks - Kleinigkeiten für hungrige Gäste

Wem Raclette und Fondue an Silvester zu aufwändig sind, bewirtet seine Gäste mit kleinen Silvester-Snacks und Fingerfood. Mit unseren Kleinigkeiten, beförderst du dich und deine Gäste satt und zufrieden ins neue Jahr.

 

Silvester-Snacks lassen sich prima vorbereiten

Keine gute Party ohne köstliche Snacks! Auch unsere Auswahl an raffinierten Kleinigkeiten erfüllt dieses nicht zu unterschätzende Kriterium. Nimm dir 1 bis 2 Stunden Zeit, die du mit dem Einkauf der Zutaten und der Vorbereitung verbringst. Noch praktischer ist es, wenn jeder Gast seinen Lieblingssnack gleich mitbringt. So füllt sich der Tisch fast von ganz allein - und auch in Sachen Kulinarik steht einem gelungenen Jahreswechsel nichts mehr im Weg.

 

Silvester-Snacks - herzhaft und lecker

Wem es an Inspiration für die richtigen Rezepte mangelt, der ist hier genau richtig. Ob Hackbällchen, leckere Partyspieße oder Knabberkram - bei uns wirst du mit Sicherheit fündig. Fehlt nur noch die passende Silvester-Deko und ein köstlicher Silvester-Cocktail - dann kann der Countdown auch schon starten! 

Immer auf dem Laufenden bleiben:
Abonniere hier den kostenlosen Newsletter von LECKER.de >>

Video-Tipp

 

 

 

Kategorie & Tags
Mehr zum Thema
Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved