Winterkuchen - die schönsten Backrezepte

Aromatische Gewürze, reichlich Schokolade und Nüsse – in Winterkuchen stecken lauter leckere Sachen, denn sie versüßen uns gemütliche Nachmittage bei Kerzenschein, wenn es draußen so richtig kalt ist.

 

Winterkuchen für kalte Tage

Äpfel und Birnen haben wir für Winterkuchen noch vorrätig - zusätzlich gelangen jetzt frische Zitrusfrüchte aus dem Süden zu uns, mit denen wir die Kuchen nur zu gerne belegen. Tipp: Wenn du im Winter lieber von fernen Ländern träumst, empfehlen wir dir unsere Kuchenideen mit exotischen Zutaten wie Kokosnuss, Mango, Papaya und Granatapfelkernen!

Immer auf dem Laufenden sein:
Abonniere dir hier den kostenlosen Newsletter von LECKER.de >>

 
Kategorie & Tags
Mehr zum Thema
Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf www.LECKER.de gefallen. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Copyright 2019 LECKER.de. All rights reserved