close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.lecker.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Tagliatelle - Pastagenuss am laufenden Band

Tagliatelle sind italienische Bandnudeln, die es gut mit kräftigen Soßen aufnehmen können. In der Region Emilia-Romagna, woher die Tagliatelle stammen, werden Tagliatelle hauptsächlich "alla bolognese" serviert.

Allgemein sind Tagliatelle die idealen Partner zu rustikalen Fleischsoßen mit Rind-, Kalb- oder Schweinefleisch, manchmal auch Kaninchen. Aber auch mit einer cremigen Soße oder Gemüse sind Tagliatelle ein Pasta-Hit!

Wir haben großartige Rezepte mit Tagliatelle für dich zusammengestellt, die sowohl für ein schnelles Pastagericht nach Feierabend als auch als raffinierte Dinner-Idee für Gäste funktionieren. Genieße unsere Tagliatelle-Rezepte - Italien am laufenden (Nudel-)Band!

Wie gefallen dir unsere Tagliatelle-Rezepte? Wir freuen uns auf dein Feedback unter unseren Galerien und Rezepten oder bei LECKER auf Facebook.

Immer auf dem Laufenden sein:
Abonniere dir hier den kostenlosen Newsletter von LECKER.de >>

Video-Tipp

 
Kategorie & Tags
Mehr zum Thema
Copyright 2022 LECKER.de. All rights reserved