Rollbraten - saftiges Fleisch, leckere Füllung

Saftiges Fleisch mit köstlicher Füllung: Unsere Rollbraten vom Schwein, Rind, Lamm oder der Pute schmecken der Familie oder den Gästen beim nächsten Geburtstagsessen. Die besten Rezepte zum Nachkochen.

Für die Rollbraten-Zubereitung wird eine große Fleischscheibe mit einer Füllung nach Wahl bestrichen, aufgerollt und anschließend im Ofen gegart. Besonders beliebt sind Rollbraten aus Schweinefleisch, Pute oder Lamm. Aber auch Hackfleisch oder Rindfleisch ergeben leckere Rollbraten.

Die Rollbraten-Füllung kann je nach Saison und persönlichem Geschmack aus frischen Kräutern, Gemüse, Obst, Käse oder Brät bestehen. Nach dem Füllen und Aufrollen ist es wichtig, den Rollbraten zu binden. So behält er seine Form und die Füllung kann nicht herausfallen.

Immer auf dem Laufenden sein:
Abonnieren Sie hier den kostenlosen Newsletter von LECKER.de >>

 
Kategorie & Tags
Mehr zum Thema
Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved