Urlaubsküche - Rezepte gegen Fernweh

Wir stellen dir Rezepte aus den beliebtesten Urlaubsregionen vor, die du ganz einfach zuhause nachkochen und dich so in ferne Länder schmecken kannst. Hol dir den Urlaub nach Hause auf den Teller und genieße Köstlichkeiten aus aller Welt, von denen du seit dem letzten Urlaub so schwärmst!

Genussreise

#LECKERzuhause

 

Wir machen Urlaub zuhause

Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres. Die Ferien sind die Zeit, in der man sich fernab vom Alltag entspannen und erholen kann. Unsere Rezepte gegen Fernweh helfen dir, beim Zuhausebleiben auf Balkonien oder im heimischen Garten ein wenig Urlaubsfeeling aufkommen zu lassen. 

Du hattest eigentlich einen Sommerurlaub in Spanien geplant? Dann versuche dich doch mal an einer klassischen Paella oder backe diesen super fluffigen mallorquinischen Mandelkuchen, von dem du im letzten Urlaub so geschwärmt hast. Vielleicht entdeckst du ja auch noch ein vergessenes Urlaubsgericht wieder, dass du schon immer mal nachkochen wolltest? 

 

Urlaubsküche - Lieblingsspeisen aus aller Welt

Wir holen dir deine Lieblingsspeisen aus aller Welt nach Hause auf den Teller und versuchen, dich mit internationalen Köstlichkeiten zum Selbermachen auf andere Gedanken zu bringen. Mit unserer Urlaubsküche kannst du dich in ferne Länder kochen, in Erinnerungen schwelgen, etntspannen und voll genießen. 

Unsere Rezepte halten für jeden Geschmack etwas bereit. Dabei reichen die Leckereien von bodenständigen Rezepten aus dem hohen Norden bis hin zu mediterranen Köstlichkeiten aus dem warmen Süden. Genieße unsere Urlaubsküche und lassen es dir und deiner Familie richtig gut gehen!

So wird's gemacht

Internationale Spezialitäten
Copyright 2020 LECKER.de. All rights reserved