Vegetarische Sonntagsessen - die besten Rezepte

Es gibt doch kaum etwas Schöneres, als am Sonntagvormittag entspannt den Kochlöffel zu schwingen, oder? Mit diesen vegetarischen Hauptgerichten wird das Sonntagsessen zum kulinarischen Highlight der Woche!

 

Vegetarische Sonntagsessen - Hauptgerichte mit Pfiff!

Während in der Woche einfache und schnelle Veggie-Rezepte auf den Tisch kommen, darf es am Sonntag schon etwas aufwendiger sein. Wie wäre es zum Beispiel mit Hausmannskost-Klassikern in der vegetarischen Version? Ob Braten, Rouladen oder Schnitzel - die fleischlosen Zubereitungen sind definitiv einen Versuch wert!

 

Vorspeisen für dein Sonntagsessen

Vegetarische Suppe, knackiger Salat mit raffiniertem Dressing oder Antipasti? Eine appetitanregende Vorspeise ist der perfekte Start ins Sonntagsessen und macht richtig Lust auf den Hauptgang.

 

Dessert-Träume

Beim sonntäglichen Familienessen ist der Nachtisch für Naschkatzen unverzichtbar! Schichtdesserts, Pudding, Eis oder ein einfaches Joghurt-Dessert: Den süßen Abschluss fürs vegetarische Sonntagsessen solltest du dir und deinen Lieben nicht entgehen lassen.

Video-Tipp

 

 

Kategorie & Tags
Mehr zum Thema
Copyright 2021 LECKER.de. All rights reserved