Küchenparty - die besten Rezepte zum Feiern

Warum enden die meisten und oft auch die besten Partys eigentlich immer in der Küche? Weil es dort am gemütlichsten ist? Weil dort das Buffet steht? Wir wissen es auch nicht, haben aber eine Idee ...

 

Küchenparty

Die Küche ist der beliebteste Ort auf jeder Party. Deshalb lassen wir die nächste Feier gleich dort stattfinden und servieren Leckereien zur Küchenparty, von handlichem Fingerfood über herzhafte Partysuppen, Partybrote und Partysalate bis zu Partykuchen und süßen Desserts für große Runden.

 

Küchenparty – gut organisiert ist halb gefeiert

Egal, ob Gast oder Gastgeber – du möchtest dich amüsieren und Spaß mit deinen Gästen haben. Wie praktisch, dass du unsere Rezepte für die Küchenparty so gut vorbereiten kannst. Dann hast du am Abend selber Zeit für deine Lieben und kannst dich trotzdem für leckeres Essen loben lassen.

 

Küchenparty – Gastgeschenke!

Auch, wenn du nicht die Gastgeberin bist, kannst du dir die Freude machen, eins unserer leckeren Rezepte auszuprobieren. Die Gerichte eignen sich nämlich auch hervorragend dazu, eingepackt und mitgenommen zu werden.  So schlägst du direkt zwei Fliegen mit einer Klappe: Du bereitest eine Köstlichkeit zu und hast direkt ein perfektes Gastgeschenk. So machst du damit auch noch deine Freunde glücklich.

 

Küchenparty – Kuchenschlacht oder herzhaftes Zubeißen

Einige deiner Gäste sind Schleckermäulchen, andere essen am liebsten würzig? Kein Problem – bei unseren Rezepten findest du etwas für jeden Geschmack. Wie wäre es mit herzhaften Parmesanmuffins mit Olivengremolata? Deine Kuchenfans werden derzeit die Schokoladen-Baklavaröllchen mit Nüssen naschen können.

 

Küchenparty – hoch die Tassen!

… oder die Gläser. Die dürfen natürlich nicht ungefüllt bleiben. Neben den Klassikern wie Bier, Wein und Softdrinks kannst du deinem Besuch etwas Außergewöhnliches kredenzen. Zum Beispiel den fruchtigen Cranberry-Sour mit Wodka und Granatapfel oder den giftgrünen und alkoholfreien Mikoko-Cooler. Da sind große Augen und beeindruckte Blicke deiner Gäste inklusive. 

 

Küchenparty – Auch Vegetarier kommen nicht zu kurz                               

Immer mehr Menschen essen kein Fleisch oder verzichten ganz auf tierische Produkte. Bereite doch einfach ein oder zwei vegetarische oder vegane Rezepte für deine Party zu – die werden garantiert auch Fleischessern schmecken. Probiere doch die vegetarischen Auberginen-Minipizzas aus, oder den veganen Gemüse-Salat. Die veganen und super-schokoladigen Kirsch-Brownies vom Blech werden übrigens alle anderen Kuchen deines Buffets in den Schatten stellen …

Immer auf dem Laufenden sein:
Abonniere dir hier den kostenlosen Newsletter von LECKER.de >>

 

Video-Tipp

 
Kategorie & Tags
Mehr zum Thema
Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved