Cocktails mit Rum - die schönsten Rezepte

Maximiliane Landes

Zu unseren Cocktails mit Rum zählen neben den Klassikern wie Pina Colada und Mojito auch neue Ideen wie Dr. Punk und Captain Tiki. Lasse dich inspirieren!

 

Cocktails mit Rum und Limetten 

Eine altbewährte Kombination, die vielen Menschen schmeckt: Rum und ein spritzer Limette. Der Klassiker unter den Cocktails mit Rum und Limette ist ganz klar der Mojito, der zusätzlich noch mit frischer Minze und Rohrzucker zubereitet wird. Dir ist normaler Mojito zu langweilig? Dann probiere doch mal unser Rezept für Mandarinen-Mojito. 

 

Cocktails mit Rum und Ananassaft 

Für karibisches Feeling sorgen Cocktails mir süßem Ananassaft. Kennst du schon unser Cocktail-Rezept für Captain Tiki? Klingt nicht nur exotisch, ist es auch. Denn neben Rum, Pfirsichlikör und frischer Minze wird der Cocktail mit Ananassaft aufgegossen. Und auch die Optik stimmt bei diesem Drink! 

 

Neue Ideen für Cocktails mit Rum

Wer schon mal Cocktails selbst gemacht hat, weiß, wie viele leckere Möglichkeiten und Rezepte es gibt. Ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Experimentiere also ruhig etwas herum - falsch machen kannst du dabei nichts. Unser absolutes Lieblingsrezept enthält beispielsweise Tee. Den Tee-Cocktail mit Passionsfrucht musst du unbedingt ausprobieren! 

 

Video-Tipp

 
Kategorie & Tags
Mehr zum Thema
Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved