Cocktails mit Wodka - Partydrinks mit Kick

Ob beim Mädelsabend, auf der Party oder als Wochenend-Einstimmung auf der Couch - leckere Cocktails mit Wodka gehören einfach dazu. Nicht nur der ‚Sex and the City‘-Klassiker Cosmopolitain schmeckt himmlisch. Wir zeigen dir noch mehr besondere Rezepte für Wodka-Cocktails.

 

Cocktails mit Wodka – die Klassiker

Wenn Carrie aus ‚Sex and the City‘ genüsslich ihren Cosmopolitain schlürft, hättest du am liebsten auch gleich einen? Kein Problem, für unseren leckeren Cosmopolitain benötigst du nur Wodka, Cointreau, Zitronen- und Preiselbeersaft. Auch Moscow Mule ist ein echter Klassiker bei Cocktails mit Wodka. Bei unserer Version sorgt Kräuterlikör für den Extra-Kick. Im Klassiker Sea Breeze verstecken sich neben Wodka auch Grapefruits, Himbeeren und Cranberrysaft – den solltest du dir auch mal selber machen!

 

Neue Ideen für Cocktails mit Wodka

Hast du schon einmal Chai-Tee mit Vanille-Vodka getrunken? Unser Rezept für Vodka-Vanilla-Chai ist eine köstliche Kombination! Wer es lieber erfrischend mag, sollte unbedingt mal den Himbeer-Basilikum-Mule austesten. Da darf auch eine ordentliche Portion Ginger Beer nicht fehlen. Oder ist eher eine pikante Variante erwünscht? Alle Tomatensaft-Fans werden vom BBQ-Bloody-Mary begeistert sein. Cheers!

 

Leckere Gerichte mit Wodka

Nicht nur Cocktails mit Wodka schmecken total lecker. Manchmal sorgt Wodka auch in Gerichten, zum Beispiel in Soßen oder als Gelee, für einen erfrischenden Kick. Leckere Rezepte mit Wodka findest du hier:

 

Video-Tipp

 
Kategorie & Tags
Mehr zum Thema
Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved