Steak-Rezepte - 30 herzhafte Ideen für alle Fälle

Einfach ein Steak in die Pfanne hauen - das ist doch langweilig, denkst du? Dann probiere unbedingt eines unserer Steak-Rezepte! Sie glänzen mit tollen Soßen, Beilagen und natürlich dem vollen Geschmack des Fleisches. Wir wünschen viel Spaß beim Durchstöbern der Rezepte!

 

Steak-Rezepte für jeden Geschmack

Hast du Lust auf ein saftiges Steak? Dann bist du hier genau richtig, denn unsere Steak-Rezepte mit dem feinen Fleisch von Rind, Schwein und Pute sind so lecker und vielseitig, dass jeder ein Stück nach seinem Geschmack findet: Rumpsteak, Filetsteak, Huftsteak, Minutensteak, T-Bone-Steak - und dazu köstliche Begleiter wie Sour-Cream-Reis, Pasta, XXL-Pommes und allerlei Gemüse und Salat.

 

Steak-Rezepte richtig zubereiten

Der eine mag sein Steak komplett durchgebraten, der andere fast roh. Gerade bei Steak-Rezepten, die sich voll und ganz auf das gute Stück Fleisch konzentrieren, ist die richtige Zubereitungstechnik und der individuelle Garpunkt von Bedeutung. Halte dich deshalb genau an die Angaben im Rezept und beachte auch diese individuellen Tipps:

 

Diese Soßen schmecken zu Steak-Rezepten vorzüglich

Schon der Geschmack von purem Fleisch kann einem bei guter Qualität schon umhauen.Wer auf ein raffiniertes Sößchen aber nicht verzichten will, findet hier tolle Soßen, die ein Steak schlichtweg perfekt begleiten.

Immer auf dem Laufenden sein:
Abonniere dir hier den kostenlosen Newsletter von LECKER.de >>
Video-Tipp

 
Kategorie & Tags
Mehr zum Thema
Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved