Doppelkeks - doppelt lecker!

Wenn du das Wort Doppelkeks hörst, denkst du zwangläufig an Prinzenrolle? Dabei gibt es doch so viele tolle Rezepte für den Keks aus zwei Hälften. Vor allem in der Vorweihnachtszeit solltest du mindestens eines unserer Rezepte für Doppelkeks unbedingt ausprobieren!

 

Doppelkeks

Was schmeckt noch besser als ein Plätzchen? Zwei Plätzchen! Deswegen kommen Plätzchengenießer in der Weihnachtszeit auch nicht am Doppelkeks vorbei. Denn Doppelkekse bedeuten doppelten Genuss. Egal ob mit Schokolade, Gelee, Frucht oder Baiser: Unsere Doppelkeks-Varianten sind der Hit. Genau wie luftige Makronen oder würzige Lebkuchenund anderes Weihnachtsgebäck dürfen Doppelkekse beim Adventskaffee nicht fehlen.

 

Deine Meinung ist uns wichtig

Wie gefallen dir unsere Doppelkeks-Rezepte? Wir freuen uns auf dein Feedback auf LECKER.de bei Facebook. Bleibe in Sachen Food außerdem immer auf dem Laufenden und abonniere unseren LECKER-Newsletter:
Abonniere hier den kostenlosen Newsletter von LECKER.de >>

 

Du kannst von Plätzchen nicht genug bekommen? 

 

Video-Tipp

 

 

Kategorie & Tags
Mehr zum Thema
 
 
 

LECKER Magazin

LECKER-Special: Fehlt dir noch eins?
Mutti kocht am besten
 

LECKER bei WhatsApp

LECKER Community - jetzt anmelden!
 

 

Im Sommer
Im Herbst
Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved