close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.lecker.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
  • adblock 1. Klicke neben der Adresszeile rechts auf das Ad-Blocker-Symbol.
  • adblock deactivate 2. Wähle die Option "Deaktivieren auf: www.lecker.de".
  • Rezepte
  • Silvester
  • Silvester-Cocktails für eine spritzige Nacht

Silvester-Cocktails für eine spritzige Nacht

Zu einem herrlichen Silvester-Abend gehören auch spritzige Drinks. Und zwar nicht nur Sekt und Champagner, sondern tolle Silvester-Cocktails, die auch optisch was hermachen. Lass dich von unserer Auswahl an Rezepten inspirieren - Prost Neujahr! 

Inhalt
  1. Silvester-Cocktails für die Feier des Jahres
  2. Silvester-Cocktails - große Auswahl für großen Spaß 
  3. Silvester-Cocktails ohne Alkohol
 

Silvester-Cocktails für die Feier des Jahres

Auch in diesem Jahr werden auf kleinen Silvester-Buffets leckere Silvester-Snacks serviert, Raclette-Abende veranstaltet oder der Fondue-Topf herausgekramt. Womit das neue Jahr um Punkt 24 Uhr begrüßt wird, ist für die meisten klar: mit Sekt. Doch wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem anderen spritzigen Getränk? Statt mit Sekt und Champagner begießen wir den Jahreswechsel mit leckeren Silvester-Cocktails!

 

Silvester-Cocktails - große Auswahl für großen Spaß 

Klar, Cocktail-Klassiker wie Piña Colada oder Mojito schmecken auch an Silvester - aber überraschende neue Kreationen bringen richtig Schwung in die Runde! Ein Rosen-Cocktail etwa oder ein prickelnder Crémant mit Granatapfel. In unserer Galerie der besten Silvester-Cocktails findest du mit Sicherheit einen Drink, der auch deinen Gästen noch lange in Erinnerung bleiben wird. So kann das neue Jahr beginnen!

 

Silvester-Cocktails ohne Alkohol

Auch ohne Wodka, Gin und Co. lassen sich fabelhafte Silvester-Cocktails zum Anstoßen mixen. Etwas Spritziges soll es sein? Gieße unsere leckeren Kreationen mit Sekt, Champagner oder Crémant doch einfach mal mit alkoholfreiem Sekt oder Sprudelwasser auf. Auch lecker: alkoholfreie Versionen unserer Lieblings-Drinks wie Virgin Cosmopolitan, Ginger Basil Smash oder alkoholfreier Aperol Spritz!

Video-Tipp

 

 

Kategorie & Tags
Mehr zum Thema
Copyright 2022 LECKER.de. All rights reserved