Silvester-Cocktails für eine spritzige Nacht

Zu einer berauschenden Silvester-Party gehören immer auch sprizige Drinks. Und zwar nicht nur Sekt und Champagner, sondern tolle Silvester-Cocktails, die auch optisch was hermachen. Lass dich von unserer Auswahl an köstlichen Cocktails insprieren - Prost Neujahr! 

 

Silvester-Cocktails für die Feier des Jahres

Wie jedes Jahr finden auch dieses Jahr am 31.12. wieder zig Partys mit üppigem Silvester-Buffet oder Silvester-Snacks statt. Womit das neue Jahr um Punkt 24 Uhr begrüßt wird, ist für die meisten klar: mit Sekt. Doch wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem anderen spritzigen Getränk? Statt mit Sekt und Champagner begießen wir den Jahreswechsel mit leckeren Silvester-Cocktails!

 

Silvester-Cocktails - große Auswahl für großen Spaß 

Klar, Klassiker wie Pina Colada oder Mojito schmecken - müssen aber nicht unbedingt an Silvester kredenzt werden. Da muss schon etwas Ausgefalleneres her! Ein Rosen-Cocktail etwa oder ein prickelnder Crémant mir Granatapfel. In unserer Galerie der besten Silvester-Coktails findest du mit Sicherheit einen Cocktail, der auch deinen Gästen noch lange in Erinnerung bleiben wird. So kann das neue Jahr beginnen!

Bleibe in Sachen Food immer auf dem Laufenden und abonniere unseren LECKER-Newsletter:

Abonniere hier den kostenlosen Newsletter von LECKER.de >> Video-Tipp

 
Kategorie & Tags
Mehr zum Thema
Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf www.LECKER.de gefallen. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Copyright 2019 LECKER.de. All rights reserved