Silvester-Cocktails für eine spritzige Nacht

Zu einem herrlichen Silvester-Abend gehören auch spritzige Drinks. Und zwar nicht nur Sekt und Champagner, sondern tolle Silvester-Cocktails, die auch optisch was hermachen. Lass dich von unserer Auswahl an Rezepten inspirieren - Prost Neujahr! 

(1/65)

Silvester-Cocktails zum Reinfeiern

Auch in diesem Jahr werden auf kleinen Silvester-Buffets leckere Silvester-Snacks serviert, Raclette-Abende veranstaltet oder der Fondue-Topf herausgekramt. Womit das neue Jahr um Punkt 24 Uhr begrüßt wird, ist für die meisten klar: mit Sekt. Doch wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem anderen spritzigen Getränk? Statt mit Sekt und Champagner begießen wir den Jahreswechsel mit leckeren Silvester-Cocktails!

Silvester-Cocktails, die überraschen!

Klar, Cocktail-Klassiker wie Piña Colada oder Mojito schmecken auch an Silvester - aber überraschende neue Kreationen bringen richtig Schwung in die Runde - ein prickelnder Blutorangen-Mimosa oder ein Ingwer-Margarita. In unserer Rezeptsammlung der besten Silvester-Cocktails findest du mit Sicherheit einen Drink, der auch deinen Gästen noch lange in Erinnerung bleiben wird. So kann das neue Jahr beginnen!