Pudding - Lieblingsdessert in Variationen

Pudding ist wohl das Lieblingsdessert Nr. 1. Er schmeckt nach Kindheit und sorgt auf der Stelle für ein wohliges Gefühl im Bauch. Dabei müssen es nicht immer Schoko- und Vanillepudding sein - unsere Rezepte zeigen, wie vielfältig dieser Dessert-Klassiker sein kann. 

 

Pudding - die schönsten Rezepte

Welchen Pudding magst du am liebsten? Wir haben den klassischen Vanille- oder Schokopudding im Angebot, exotische Varianten mit Zitrusfrüchten oder Kaffee, geschichtete Leckereien sowie den beschwipsten Pudding Herrencreme mit Rum. Da fällt die Auswahl wirklich schwer. Wir finden, das ist auch gut so und legen dir gleich alle Pudding-Variationen wärmstens ans Herz.

Bleibe in Sachen Food außerdem immer auf dem Laufenden und abonniere unseren LECKER-Newsletter:
Abonniere hier den kostenlosen Newsletter von LECKER.de

 

Video-Tipp

 
Kategorie & Tags
Mehr zum Thema
Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved