Schnelle Kochrezepte – in 30 Minuten auf dem Tisch!

Manchmal muss es einfach schnell gehen: Wir haben jede Menge schnelle Kochrezepte für dich entwickelt, die in maximal 30 Minuten fertig sind.

Zwischen Arbeit, Sportkurs und Fernsehfilm der Woche ist also immer noch Zeit für schnelle Kochrezepte, die lecker satt machen. Natürlich sind Nudelgerichte aller Art dabei, aber auch flotte Schnitzel, Pfannengerichte und Suppen. Probiere die rasanten Rezepte als fixes Mittagessen für die ganze Familie oder als unkompliziertes Hauptgericht für ein Essen mit Freunden - im Handumdrehen fertig!

 

Schnelle Kochrezepte mit Nudeln

Wenn der Hunger groß ist, das Zeitbudget allerdings knapp bemessen, sind Nudeln eine prima Wahl. Pasta-Rezepte sind häufig in weniger als 20 Minuten fertig und vertreiben auch den großen Hunger! Die besten Rezeptideen findest du in unserer Galerie zu schnellen Nudelgerichten. Außerdem empfehlenswert sind unsere Tipps für schnelle Pasta - so ist der Hunger noch schneller gegessen!

 

Schnelle Kochrezepte mit Fleisch

Mit Fleisch kochen dauert lange? Doch nicht bei unseren schnellen Kochrezepten! Die Geheimwaffe neben Hackfleischrezepten sind tolle Ideen mit Minutensteaks und Kasseler. Alles, was sich kurz anbraten lässt, ist perfekt für schnelle Kochrezepte geeignet. Abstand solltest du hingegen von Schmorgerichten wie Gulasch oder Rouladen nehmen - die müssen ziemlich lange garen.

 

Vegetarische schnelle Kochrezepte

Als vegetarisches schnelles Rezept kommen dir immer nur Salate in den Sinn? Dabei können vegetarische Kochrezepte so lecker sein und auch schnell von der Hand gehen! Probiere zum beispiel ein himmlisches vegetarisches Curry mit Linsen, eine vegetarisch Belegte Pizza mit Fertigteig oder raffinierte vegetarische Pasta!

Immer auf dem Laufenden sein:
Abonniere dir hier den kostenlosen Newsletter von LECKER.de >>

 

Video-Tipp

 
Kategorie & Tags
Mehr zum Thema
Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved