Wintersalate - raffinierte Fitmacher voller Vitamine

Salat im Winter? Aber sicher! Wintersalate punkten mit saisonalen Zutaten, die uns in den kalten Monaten mit reichlich Vitaminen versorgen und dabei so herrlich schmecken, dass man sie auch getrost mal zu Hauptdarstellern auf dem Tisch machen kann!

 

Wintersalate - vielfältig und lecker

Knackige Wintersalate rücken Salatsorten und Gemüse ins rechte Licht: Feldsalat, Endivien, Chicorée, oder Wirsing eignen sich für Wintersalate ebenso wie Rote Bete, Fenchel oder Sellerie. Entdecke die Vielfalt schmackhafter Wintersalate - gerade nach den etwas üppigeren Festtagen machen Wintersalate eine gute Figur!

 

Wintersalate - eine vollwertige Mahlzeit

Unsere Wintersalate machen satt und glücklich. Neben knackigem Gemüse sind sie außerdem mit Nüssen, Käse oder Körnern wie Quinoa und Linsen gespickt. Die gesunden Sattmacher versorgen den Körper auch im Winter mit Vitaminen und wichtigen Nährstoffen, die das Immunsystem stärken

Wie gefallen dir unsere Wintersalate? Wir freuen uns auf dein Feedback bei LECKER auf Facebook.

Immer auf dem Laufenden sein:
Abonniere hier den kostenlosen Newsletter von LECKER.de >>

 

Video-Tipp

 

 

Kategorie & Tags
Mehr zum Thema
Vielen Dank, dass dir unsere Rezepte und Artikel auf
www.LECKER.de gefallen.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Copyright 2015 LECKER.de. All rights reserved