close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.lecker.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Hackfleischgerichte für jeden Tag

Kräftig angebraten, lecker gewürzt und mit Reis, Gemüse & Co. kombiniert schmeckt uns Hackfleisch als Auflauf, Suppe, Pfannengericht oder bunte Bowl. Wir stellen dir unsere beliebtesten Hackfleischgerichte für jeden Tag vor - von einfach bis raffiniert!

Inhalt
  1. Gerichte mit Hackfleisch für jeden Tag
  2. Unsere 11 beliebtesten Hackfleischrezepte
  3. Schnelle Hackfleischgerichte aus der Pfanne
  4. Asiatische Hackfleischgerichte
  5. Noch mehr leckere Hackfleischgerichte
 

Gerichte mit Hackfleisch für jeden Tag

Gerade weil Hackfleisch so leicht und schnell zubereitet ist, macht uns das Kochen mit dieser Zutat im Alltag besonders viel Spaß. Damit keine Langeweile aufkommt, präsentieren wir dir hier unsere 11 beliebtesten Hackfleischrezepte aller Zeiten sowie viele weitere Ideen aus dem Ofenaus der Pfanne oder dem Wok, der Auflaufform oder dem Suppentopf - mal kombiniert mit Nudeln, mal mit Reis oder Kartoffeln und viel Gemüse. Entdecke unsere Gerichte mit Hackfleisch für jeden Tag!

Fleisch kaufen - so erkennst du gute Fleischqualität >>

 

Unsere 11 beliebtesten Hackfleischrezepte

 

Schnelle Hackfleischgerichte aus der Pfanne

Für viele unserer Hackfleischrezepte für jeden Tag benötigst du nichts weiter als einige frische Zutaten und eine gute Pfanne. In dieser wird alles gegart - das spart Abwasch und geht viel schneller, als wenn auf jeder Herdplatte voller Betrieb ist. Klingt gut? Dann lass dich von unseren fixen Hackfleisch-Ideen aus der Pfanne inspirieren. Die stehen in maximal 25 Minuten dampfend auf dem Tisch!

Hier gibt's noch mehr Rezepte für Hackfleisch-Pfanne >>

 

Asiatische Hackfleischgerichte

Mit der richtigen Würze und frischen aromatischen Kräutern, kannst du Gehacktes ganz einfach zum asiatischen Lieblingsgericht verarbeiten. Wir verfeinern das Fleisch mit frischem Ingwer, Koriander, Teriyaki- oder Sojasoße und fernöstlichen Gewürzen wie Sambal Oelek oder Chili und einem guten Schuss Limettensaft. In Kombination mit gebratenen Nudeln, Reis und knackigem Asia-Gemüse wird daraus eine absolute Geschmacksexplosion - und das ganz einfach zubereitet! 

Noch mehr asiatische Rezepte findest du hier >>

 

Noch mehr leckere Hackfleischgerichte

Die besten Hackfleisch-Rezepte für Genießer >>

Video-Tipp

 
Kategorie & Tags
Mehr zum Thema
Copyright 2023 LECKER.de. All rights reserved