Eintopf - deftige Suppen mit ganz viel drin

Gerade, wenn die Tage kürzer werden und die Temperaturen sinken, brauchen wir etwas, das uns satt macht und von innen wärmt. Da ist ein Eintopf doch genau das Richtige! Hier findest du die besten Rezepte.

In so einem köstlichen Eintopf steckt richtig viel drin: Hülsenfrüchte aller Art, jede Menge Gemüse in Form von Kohl, Möhren, Steckrüben oder Kartoffeln sowie Fleisch und Fisch. Die deftigen Suppen werden ganz vielfältig und bunt zubereitet. In unserer Galerie haben wir abwechslungsreiche Sattmacher für dich zusammengestellt, in der Eintopf-Klassiker genauso ihren Platz finden wie raffinierte neue Rezeptideen.

Immer auf dem Laufenden sein:
Abonniere dir hier den kostenlosen Newsletter von LECKER.de >>

 

Noch mehr leckere Rezepte für kalte Tage

Neben Eintopf-Rezepten haben wir noch viele weitere leckere Rezept-Ideen, die dich satt und glücklich machen und dir in der kalten Jahreszeit ein wohlig warmes Gefühl im Bauch machen:

Video-Tipp

 
Kategorie & Tags
Mehr zum Thema
Copyright 2020 LECKER.de. All rights reserved