275 leckere "Eintopf" Rezepte

Warum wir Eintopf-Rezepte lieben? Die deftigen, reichhaltigen Suppen machen satt, glücklich, sind einfach zuzubereiten und herrlich vielfältig. Also, ran an den Topf!

 

Eintöpfe - vielseitige Seelenwärmer

Es sind noch ein paar Möhren im Gemüsefach übriggeblieben? Ab in den Eintopf! Aus Überbleibseln wird so im Handumdrehen echtes Wohlfühlessen. Mal als vegetarischer Eintopf, als exotisches Curry oder modernes One-Pot-Gericht: Es ist erlaubt, was dir schmeckt! Und weil alles aus einem Topf kommt, ist der Abwasch auch ruck, zuck erledigt. Genug Gründe, um mal wieder einen richtig leckeren Eintopf zu kochen.

 

Eintopf-Klassiker, die wir lieben!

An kalten Tagen wärmt uns deftiger Linseneintopf und im Sommer weckt Omas Grüne-Bohnen-Eintopf schönste Kindheitserinnerungen. Klassische Eintopf-Rezepte stehen das ganze Jahr über hoch im Kurs. Ganz wichtig dabei ist buntes Gemüse der Saison, nach Belieben kombiniert mit Fleisch, Nudeln und Co. Diese Rezepte mit Tradition begeistern!

 

Bunte Eintopf-Rezepte:

Copyright 2021 LECKER.de. All rights reserved